UNSER CONTAINER & MOBILRAUM LÖSUNGEN IM ÜBERBLICK.

Die Detmers IHS GmbH ist seit Jahrzehnten einer der führenden Experten rund um den Bereich der mobilen Raumeinheiten bzw. Container. Da unsere Firma sich nun schon seit gut einem halben Jahrhundert mit Containern beschäftigt, verfügen wir über das nötige Know-how, um unseren Kunden ein „Allround-Paket“ anbieten zu können. Von der Planung, über die Fertigung, bis hin zur Montage können unsere Kunden in Sachen Container wirklich jeden Service erwarten!

Dabei gehen wir natürlich auch auf individuelle Wünsche, Anforderungen und Herausforderungen jedes einzelnen Kunden ein. Die Projektplanungen laufen stets detailliert und eng abgestimmt mit dem Kunden ab. Dabei können wir bei Bedarf natürlich auch in beratender Funktion auftreten. Sonderwünsche für die Ausstattung der Container  nehmen wir sehr gerne entgegen und versuchen diese, nach Möglichkeit, umzusetzen.

Auch bei der Organisation stehen wir unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite und helfen dabei, die Durchführung des Installationsprozesses und die Nutzung der Container zu optimieren. Bei der Durchführung des Projektes können Sie einen zuverlässigen Montageservice erwarten und das natürlich am Bestimmungsort. Doch mit der Montage enden unsere Serviceleistungen noch nicht, denn die Detmers IHS GmbH bietet ebenso einen Wartungsservice vor Ort für die Container an.

Neben Zuverlässigkeit setzen wir bei unserem Containergeschäft auch auf Schnelligkeit. Bei der Auswahl eines Standardcontainers ist es dank unseres vorkonfiguriertem Programms möglich, die Anfragen unserer Kunden zeitnah umzusetzen. So ist es, je nach Auftrag und den individuellen Wünschen des Kunden, möglich, eine aufgegebene Lieferung binnen kurzer Zeit durchzuführen.

Die Container bieten wir sowohl zur Vermietung als auch zum Verkauf an. Neben den Standardcontainern und Sondercontainern in wählbaren Größen, können auch Kassencontainer und Flurcontainer vermietet werden. Zum Verkauf stehen bei uns in unterschiedlichen Größen neben den Standardcontainern auch Sanitärcontainer sowie Lagercontainer zur Auswahl. Sondercontainer können bei Kauf, wie schon erwähnt, individuell nach Kundenwunsch ausgestattet werden.

Loading...