INTERNATIONALE SPEDITION FÜR IHRE WAREN.

Die Detmers IHS GmbH ist ein etabliertes Transportunternehmen mit über 50-jähriger Erfahrung in dieser Branche. Der Schwerpunkt unserer Spedition liegt seit den 1970er Jahren auf dem Transport von mobilen Raumeinheiten bzw. Containern. Im Bereich  Containertransport sind wir damit eines der erfahrensten und erfolgreichsten Unternehmen auf dem deutschen Markt.

Darüber hinaus bieten wir aber auch Transporte von Aufzügen, Kabeltrommeln und einigen anderen Waren an. In diesen Bereichen zählen wir schon seit mehreren Jahren diverse namhafte, deutsche Unternehmen zu unseren Kunden.

Die Fahrer unserer LKW sind ausnahmslos qualifiziert und weisen zumeist eine langjährige Erfahrung auf. Unser Fahrpersonal besucht zudem regelmäßig Schulungen im Bereich der Fahr- und Ladungssicherheit, sodass sie auf möglichst jede Ausnahmesituation vorbereitet sind. Die Sicherheit unserer Fahrer, des allgemeinen Verkehrs und damit natürlich auch automatisch der Ladung unserer Kunden, steht bei uns an erster Stelle.

Aus diesem Grund verfügen auch unsere Fahrzeuge stets über die neuste Technik und Sicherheitsstandards. So sind auch Transporte von etwas komplizierteren und anspruchsvolleren Ladungen für uns kein Problem. Abgesehen davon sind unsere Fahrzeuge auch ökologisch auf dem neuesten Stand und verfügen über die kraftstoff- und energiesparendsten Technologien auf dem Markt. Mit diesem modern gehaltenen Fuhrpark kann die Detmers IHS GmbH seinen Kunden einen optimalen Mix aus Effizienz und Sicherheit bieten.

Unsere Spedition arbeitet ausschließlich auf Grundlage der Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) sowie den Allgemeinen Deutschen Spediteur Bedingungen. Für den grenzüberschreitenden gewerblichen Güterverkehr besitzt die Detmers IHS GmbH selbstverständlich die hierfür benötigte EU-Lizenz.

Loading...